Site menu:

 

Dienstleistungen

Ich biete vor allem Fachübersetzungen von Patenten, Handelsmarken und amtlicher Korrespondenz aus dem Italienischen, Französichen und Deutschen ins Englische an.

Meine Haupt-Fachgebiete sind:
· Maschinenbau
· Elektrotechnik
· KFZ-Technik

Zusätzlich fertige ich Übersetzungen von allgemein technischen und wissenschaftlichen Texten an.

Zur Gewährleistung einer einheitlichen Terminologie und einer schnellen Berarbeitungszeit arbeite ich mit der neuesten Technik, wie z.B. Translation-Memory-Systemen und Spracherkennungssoftware.

Fachgebietsrecherchen werden mit Hilfe einer reichhaltigen Bibliotek von Wörterbüchern und Nachschlagewerken ausgeführt.

Sollte es nicht möglich sein, eine Übersetzung persönlich auszuführen, so werden ausschließlich Dienste qualizierter externer Übersetzer in Anspruch genommen.

lugano3